Startseite >>> Links & Impressum >>> Links

Hier sind hauptsächlich RPG-Seiten aufgelistet, auf die ich während meiner Streifzüge durch das Internet gestoßen bin.
Mir fehlen noch Banner zu den einzelnen Links! Falls sich zufällig ein Webmaster hierher verirrt, kann er mir sicherlich seinen Banner schicken. Ich wäre dankbar.
Wenn ihr einen Link auf meine Seite setzen wollt, könnt ihr folgenden Banner verwenden:

Fanseiten

Eine Gruppe, die in ihrem Forum regelmäßig online Rollenspiele veranstaltet und eine Basis dafür bereitstellt (mit Hintergründen zur Welt, zu den Bewohnern und den Mitspielern).
Auf dieser privaten Homepage erhält man einen Überblick über die deutschsprachigen Produkte des Fantasy-Rollenspiels Dungeons & Dragons. Zu finden sind Regelwerke, Quellenbände, Kampagnenbücher, Abenteuer, Romane Rezensionen, Brettspiele, Magazine und vieles mehr.
Eine AD&D Rollenspielgruppe. Charaktere, Geschichten, Downloads und ein nettes Lagerfeuer. Außerdem: Legend of the Green Dragon (LoGD) mit Monstern aus den Vergessenen Reichen.
Tavern Maker ist ein frei verfügbares Programm für Spieler und Spielleiter verschiedenster Rollenspiele (RPGs). Es benützt händisch erstellte Vorlagen und Datenbanken um Hauspläne von Tavernen und Gasthäusern zu generieren. Diese werden anschließend mit Beschreibungen der einzelnen Tische und/oder Objekte "belebt". Zusätzliche Informationen wie Tavernennamen, Gerüchte, Speisekarten, Taschendiebstahl-Informationen etc. werden ebenfalls generiert.
Eine schöne D&D und Midgard-Seite mit tollen Rätseln, Downloads und Spielhilfen.
Ein Portal, das die ehemaligen Foren von X-Zine übernommen hat.
Hier findet ihr die Bibliothek von Ferrathios, ein Nachschlagewerk zu vielen RPG-Themen wie DARS, Vilhongriff, (A)D&D, ...
Fanseite mit Niederschriften zu DSA, AD&D, Sci-Fi und mehr.
Rollenspiel im allgemeinen, DSA sowie AD&D im besonderen. Besonders zu empfehlen: Geschichten und Materialsammlungen. Außerdem RPG-News und spezielle Projekte.
Eine Berliner AD&D-Rollenspielgruppe stellt sich vor und bietet viele nützliche Info´s.
Besonders hervorzuheben: Großes Archiv mit Bilder, Programmen, Rätseln, Fonts, Sounds und anderem Material.
Sams-Page besitzt die Urheberrechte der MIDI´s.
Nochmals danke!
www.phantastischewelten.de AD&D-orientierte Fanseite mit Hausregeln, Zauber und magischen Gegenständen
www.reigam.de Eine Herberge für alle Rollenspieler. Hauptsächlich handelt sie um RPG´s am und mit dem PC.
Silvia´s Homepage mit ihren unzähligen, unbeschreiblich schönen, selbst gemalten und faszinierenden Bildern. Auf alle Fälle ein Besuch Wert.

Offizielle Seiten und andere Organisationen

www.wizards.com Offizielle Herstellerseite: Wizards of the Coast
Ein Webverzeichnis, in dem Khelbens Memories eingetragen ist
Der deutsche Verlag und Herausgeber von D&D mit sehr umfangreichem Forum.
Mein beliebtester D&D-Versand im Internet. TOP Preise und TOP Ware. Ständig aktuell!
Dazu muss man nicht mehr viel sagen, oder :)