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Eberron-Abenteuer:
Im Griff der Smaragdklaue


Grundregelwerke Erweiterungsregelwerke Abenteuer Sonstiges

Name Beschreibung Preis
Grundregelwerke
D&D
Starterset

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Einsteiger-Box für die Dungeons & Dragons Regeln.

Inhalt: 14 Seiten Spielhilfen; 8 Charakterbögen; 6 Abenteuerwürfel; 2 Tableaus mit Spielscheiben; 1 Regelheft; 1 Karte des Verlieses; 1 Blanko-Charakterbogen; 1 Abenteuerheft

Dieses Set ist Pflicht für jeden, der noch nie D&D gespielt hat und gern mal hineinschnuppern möchte. Nicht zögern, einfach mal ausprobieren!
9,99 €

Nicht mehr verfügbar!
D&D
Spielerhandbuch 3.5

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Das Grundregelwerk mit exzellenter grafischer Aufmachung und umfangreichem Rollenspielmaterial (416 Seiten) bietet eine ideale Grundlage für viele Rollenspiel-Abende. Das D&D SPIELER-SET 3.5 bildet den ersten Teil der überarbeiteten D&D-Grundregelwerke (Revised Edition) und beinhaltet alle Regeln, die D&D-Spieler zum Spielen benötigen. Umfassenden und leicht verständlichen Regeln zur Charaktererschaffung folgen Regeln für den Kampf und die Erforschung von Spielwelten. Über 500 Zauber und unzählige Ausrüstungsgegenstände runden das Regelwerk ab.

Erschaffen Sie Ihren eigenen Helden und führen Sie ihn durch die spannenden Abenteuer von Dungeons & Dragons®!
D&D
Spielleiterhandbuch 3.5

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Das D&D SPIELLEITERHANDBUCH der neuesten Version 3.5 enthält Tipps und Tricks für den Spielleiter. Zu den vielen in diesem Set enthaltenen Informationen und Regeln gehören unter anderem: Gestaltung und Veränderung von Klassen und Völkern Prestigeklassen und NSC-Klassen Tipps für die Abenteuer-, Kampagnen- und Weltengestaltung Tipps und Erklärungen zu besonderen Fähigkeiten Belohungen und Erfahrungspunktevergabe Magische Gegenstände.

Dieses Set ist absolut notwendig, sobald du eigene, umfangreiche Abenteuer erstellen und leiten möchtest.
D&D
Monsterhandbuch 3.5

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Das D&D MONSTER-SET der neuesten Version 3.5 enthält über 500 detailiert beschriebene Kreaturen, die Abenteuergruppen jeder Stufe das Leben schwer machen können. Es ist komplett auf deutsch und reichhaltig bebildert.

Das Set ist für Spielleiter sehr nützlich, die ihre Abenteuern vielfältig mit Monstern und Kreaturen ausstatten wollen. Außerdem lassen sich sämtliche Gegner leicht an die jeweile Stufe der Gruppe anpassen, so dass auch kleinere Monster schnell zur Herausforderung werden können.
Kampagnenset: Vergessene Reiche

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Willkommen in Faerûn, einem Land voller Magie, schrecklicher Monster, uralter Ruinen und verborgener Wunder. Von den verbotenen Wäldern der Silbermarken bis hin zu den prächtigen Städten der Inneren See findet man in Faerûn glorreiche Königreiche, Ödlande voller Monster, endlose Höhlensysteme und bedrohliche Zitadellen des Bösen. Das Kampagnen-Set: Vergessene Reiche bietet alle nötigen Hintergrundinformationen, um deine Dungeons & Dragons Abenteuer in dieser aufregenden Fantasywelt spielen zu lassen.
Dieses Set enthält ausführliche Informationen zu Faerûns Geographie und Götterwelt; neue Völker, Talente und Prestigeklassen; Zauber, magische Gegenstände, Monster und nicht zuletzt Schauplätze und Ideen für zahllose Abenteuer in den Vergessenen Reichen.
Das Kampagnen-Set: Vergessene Reiche ist eine Erweiterung der Dungeons & Dragons Grundregelwerke und kann nur in Verbindung mit dem D&D Spieler-Set verwendet werden. Spielleiter benötigen außerdem das D&D Spielleiter-Set und das D&D Monster-Set.

Inhalt:

1 Hardcoverbuch; 1 Beiheft für den Spielleiter; 1 große farbige Posterkarte
Kampagnenset: Eberron

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Action und Spannung lauern in jedem noch so entlegenen Winkel dieser neuen Kampagnen-Welt für D&D!
Schnappen Sie sich Ihr Schwert und Ihr Zauberbuch und stürzen Sie sich in eine Welt voller Action, Intrigen und filmreifer Handlungen. In dieser Beschreibung der Eberron-Kampagnenwelt finden Sie eine extrem detaillierte, von Magie erfüllte Welt, die nur darauf wartet, von Ihren Abenteuern voller Wagemut, Gefahr und Spannung mit Leben erfüllt zu werden. Schlagen Sie das Buch auf und machen Sie sich auf ein Abenteuer gefaßt, wie Sie es noch nie erlebt haben ...
In diesem Buch finden Sie detaillierte Regeln für alles, was Sie wissen müssen, um Dungeons & Dragons©-Abenteuer in der spannenden Welt von Eberron zu leiten und zu spielen:

• Vier neue Völker: Wechselbälger, Kalashtar, Wandler und Kriegsgeschmiedete
• Über siebzig neue Talente, acht neue Prestigeklassen und eine neue Charakterklasse: der Magieschmied
• Neue Ausrüstungsgegenstände, Waffen, Zauber und magische Gegenstände
• Neue Monster und Kreaturenschablonen
• Detailliert beschriebene Regionen und Länder, neue Organisationen und ein Kurz-Abenteuer, das sich ideal als Einstieg in Ihre Eberron-Kampagne eignet.

Inhalt:

1 Hardcoverbuch (400 Seiten)
Erweiterungsregelwerke
Das Buch des Krieges

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Erweiterungsregeln für den Kampf und Kampfklassen

Machen Sie sich in der Schlacht einen Namen! Das Buch betrachtet eingehend den Kampf bei D&D und enthält detaillierte Informationen darüber, wie man seinen Charakter am besten auf bewaffnete Auseinandersetzungen vorbereitet.
Es ist nicht nur eine Materialsammlung aus verschiedenen D&D-Quellen, sondern enthält auch neues Material, darunter neue kampforientierte Charakter- und Prestigeklassen, Kampfmanöver, Talente, Zauber, magische Gegenstände und Ausrüstung. Die hier enthaltenen Prestigeklassen wurden unter Einbeziehung von Rückmeldungen der Spieler durchgesehen und überarbeitet. Außerdem finden sich hier Regeln für außergewöhnliche Kampfsituationen. Das Buch des Krieges ist eine Hilfestellung für alle Klassen, auch die, bei denen einem nicht sofort Nahkampf einfällt. Es gibt Hinweise zum Leiten kampforientierter Kampagnen und Ratschläge zum Entwurf eigener Prestigeklassen und Talente.

Hardcover
Das Buch des Glaubens

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Erweiterungsregeln für die Benutzung göttlicher Macht und Zauber

Legenden erzählen von tapferen Kämpen, deren unerschütterlicher Glaube ihnen die Gunst der Götter einbrachte. Erfüllt von der Macht und Magie ihrer Gottheit lassen diese frommen Charaktere den Bereich bloßen Heldentums hinter sich. Dieser Quellenband enthält alles, was man braucht, um Charaktere aller Klassen zu erschaffen, die vom Glauben erfüllt sind. Neben neuen Charakter- und Prestigeklassen, Talenten, Zaubern, magischen Gegenständen und Reliquien enthält dieses Buch auch Richtlinien zum Einbauen von Religion - von geheimnisvollen Kulten bis hin zu mächtigen Theokratien in Ihre Kampagne.

Um diese Spielhilfe verwenden zu können, benötigen Sie außerdem das Spieler-Handbuch 3.5, das Spielleiter-Handbuch 3.5 und das Monster-Handbuch 3.5. Spieler benötigen nur das Spieler-Handbuch 3.5
Das Buch des Arkanen

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Erweiterungsregeln für arkane Magie aller Klassen

Meistern Sie arkane Geheimnisse und magische Macht jenseits allen Vorstellungsvermögens!
Zahlreiche Mythen und Mysterien umgeben die Anwender der ehrfurchtgebietenden Kräfte der arkanen Magie. Ganz gleich, ob sie ihr Wissen durch sorgfältiges Studium, als angeborene Gabe oder als übernatürliches Geschenk erlangen, gebieten diese vielseitigen und beeindruckenden Magieanwender auf jeden Fall über Mächte, die die Vorstellungskraft der meisten Sterblichen weit übersteigen.
Dieses Handbuch für das D&D-Rollenspiel gibt Ihnen alles an die Hand, was Sie benötigen, um die Mysterien der arkanen Magie für Angehörige aller Klassen zu erforschen und zu entfesseln. Hier finden Sie nicht nur neue Grundklassen, Prestigeklassen, Talente, Zauber, Monster und magische Gegenstände, sondern auch Informationen zu Zauberduellen, magischen Organisationen und anderen Aspekten des Rollenspiels in einer Kampagnenwelt voller Magie.
Das Buch der Abenteuer

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Erweiterungsregeln für alle Klassen

Schärfen Sie Ihren Überlebensinstinkt!
Die Tavernen sind voller Geschichten über tapfere Helden und ihre atemberaubenden Abenteuer. Der Heldenmut und Einfallsreichtum dieser bemerkenswerten Charaktere verschaffen ihnen den entscheidenden Vorsprung, den sie brauchen, um Erfolg zu haben, wo andere versagen.
Dieses Buch enthält alles, was man braucht, um die Fertigkeiten von Charakteren aller Klassen zu erweitern und ihre Fähigkeiten auszubauen. Neben neuen Grund- und Prestigeklassen, Talenten, Zaubern, Monstern und magischen Gegenständen enthält dieses Buch alternative Regeln für Fertigkeiten und andere Optionen, die die Fähigkeiten noch der vielseitigsten Helden erweitern können.

Umfang: ca. 224 Seiten, Hardcover
Das Psi-Handbuch

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Erweiterungsregeln für Psi-Klassen

Nutzen Sie die Kraft Ihres Geistes!
Durch reine Willenskraft kann ein Psioniker gewaltige Kräfte freisetzen, die jeder physischen oder magischen Energie das Wasser reichen können. Auf den Seiten dieses Buches werden Sie die Geheimnisse finden, die es Ihnen erlauben, die Magie des Geistes zu verwenden – die Kunst des PSI.
Das PSI-Handbuch enthält ein ausgewogenes System für PSI-Kräfte und erlaubt einen problemlosen Einbau von Psionikern, ihren Kräften und PSI-begabten Monstern in jede D&D-Kampagne.

Umfang: ca. 240 Seiten, Hardcover
Das Zauberkompendium

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Entdecken Sie das Wissen tausender Zauberkundiger

Das Zauber-Kompendium, ein unverzichtbares Werk für jeden Zauberkundigen, enthält über tausend der besten Zauber aus bereits veröffentlichten und bisher unveröffentlichten D&D®-Produkten, Artikeln aus dem Dragon ® und von der Wizards-of-the-Coast-Webseite. Die Zauber in diesem Buch ergänzen die im Spieler-Handbuch veröffentlichten. Alle offiziellen Errata wurden bereits eingearbeitet. Zudem enthält dieser Band Vorlesetexte, denen Sie entnehmen können, wie ein Zauber aussieht, klingt oder sich anfühlt.

Umfang: 288 Seiten, Hardcover
Abenteuer
Die Zitadelle In Ewiger Nacht

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Das kleine Städtchen Eichenhain ist ein Ort wie viele andere auch. Die Bewohner gehen ihrer Arbeit nach und das gemütliche Wirtshaus "Zum alt´n Eber" lädt zum Verweilen ein. Doch der Schein trügt ... Auch eine Gruppe unerschütterlicher Abenteurer, dargestellt von den Spielern, verschlägt es in die Stadt. Kaum angekommen, schnappen sie auch schon die ersten merkwürdigen Gerüchte auf. Von Äpfeln mit geheimnisvollen Kräften ist da die Rede und von einer Zitadelle in Ewiger Nacht. Tief im Erdreich versunken soll sie stehen und vom Bösen beherrscht sein. Teils aus Neugierde, teils aus Abenteuerlust begeben sich die Helden zu dem verschollenen Gemäuer - und sind mitten drin in einem Abenteuer, das ihr Können, ihr Geschick und all ihren Mut auf eine harte Probe stellt ... Die Zitadelle in Ewiger Nacht ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für die neue Edition des Fantasy Rollenspiels Dungeons & Dragons. Als ideales Einsteiger-Abenteuer ist es vor allem für Charaktere der 1. Erfahrungsstufe geeignet, aber auch erfahrenen Abenteurern bieten die dunklen Gewölbe der Zitadelle spannende Herausforderungen.
Die Schmiede Des Zorns

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Was verbirgt die alte Zwergenfestung?
Vor zweihundert Jahren ließ der große Zwergenschmied Durgeddin der Schwarze Khundrukar erbauen. Eine verborgene Zwergenfestung, die seinem Rachefeldzug gegen die Orks geweiht war. Jahrelang schmiedete Durgeddin in dieser Festung seine Rachepläne, bis sie von den Orks entdeckt wurde. Die Orks stürmten die Festung und töteten alle Bewohner. Die Legenden sagen, dass Durgeddins meisterlich geschmiedete Klingen und seine Schätze nie gefunden wurden.
Die Schmiede des Zorns ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für Dungeons & Dragons®. Das Abenteuer ist für Charaktere der 3. Stufe entworfen worden. In ihm wird die alte Zwergenfestung Khundrukar, in der es nur so vor wilden Monsterstämmen, gefährlichen Hindernissen, hinterhältigen Fallen und bedrohlichen Kreaturen wimmelt, detailliert beschrieben.
Der Traumflüsterer

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Finstere Mächte terrorisieren eine Stadt!
In Brindinfurt ist Jahrmarkt! Überall wird gefeiert und gelacht... bis plötzlich das Chaos losbricht. Sind rivalisierende Banden verantwortlich? Ist der Herrscher dabei, zum Tyrannen zu werden? Oder ist es gar eine albtraumhafte und verzweigte Intrige, die jetzt ihre Früchte trägt?
Der Traumflüsterer ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für DUNGEONS & DRAGONS. Das Abenteuer ist für Charaktere der 5. Stufe entworfen worden. Das Städtchen am Flussufer wird den Helden alles abverlangen. Es ist Zeit, die modrigen Gewölbe hinter sich zu lassen, denn in den Straßen und Gassen von Brindinfurt lauern wesentlich größere Gefahren als unter der Erde!
Das Geheimnis Des Steinkreises

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Welcher Schrecken terrorisiert die Bewohner der kleinen Gemeinde Ossington? Wer ist der Geisterreiter, der auf der Straße sein Unwesen treibt und jeden daran hindert das Gebiet zu verlassen? Warum nehmen die Wildelfen Dorfbewohner mit ihren tödlichen Pfeilen unter Beschuss? Was liegt unter dem alten Grabhügel verborgen und regt sich jetzt wieder im Dunkel? Welches Geheimnis birgt der uralte Steinkreis, der das Dorf umgibt? Können die Helden diese mysteriösen Ereignisse aufklären, bevor ein finsterer Plan seine Vollendung findet?
Das Geheimnis des Steinkreises ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für DUNGEONS & DRAGONS®. Das Abenteuer ist für Charaktere der 7. Stufe entworfen worden. In dem Abenteuer müssen die Helden ein komplexes Mysterium enträtseln um eine isoliert gelegene Gemeinde vor der Gefahr zu retten, die sie zu überwältigen droht.
Das Herz Von Nachtzahn

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Der Nachtzahn, eine große Steinsäule, die dem riesigen Fangzahn einer mythischen Bestie aus vergangenen Tagen ähnelt, stand lange Zeit einsam und verlassen in den Schatten einer tiefen Klamm. Einst blühte hier ein leidenschaftlicher religiöser Orden - bis sein Gott erschlagen wurde. Die Mitglieder des Ordens folgten ihrem Gott und verwandelten Nachtzahn in ein großes Totenhaus, dass von den ruhelosen Toten heimgesucht wird.

Das Herz von Nachtzahn ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für DUNGEONS & DRAGONS®. Das Abenteuer ist für Charaktere der 10. Stufe entworfen worden. In dem Abenteuer gehen die Helden den Gerüchten über einen Drachenhort und reisen aus diesem Grund zum Nachtzahn. Als sie dort ankommen wird ihnen die grausige Wahrheit dieses Ortes offenbart.

Verborgen in der Tiefe

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Eine Reihe von Erdbeben und Vulkanausbrüchen hat ein ansonsten ruhiges Land erschüttert. Seltsame Kreaturen werden in der Dunkelheit der Nacht gesichtet und verbreiten in dem bereits in Unruhe gestürzten Landstrich weiteren Schrecken. Als Geschichten von einem verlorenen Volk auftauchen, das einst mit den Drow Krieg führte, wagen es nur die tapfersten Abenteurer, in die schattenerfüllte Dunkelheit hinabzusteigen.

Verborgen in der Tiefe ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für Dungeons & Dragons. Das Abenteuer ist für Charaktere der 13. Stufe entworfen worden und stellt eine längst vergessene Zivilisation vor, die von den Helden entdeckt und, sofern sie es vollbringen, gerettet wird.

Der Fürst der Eisernen Festung

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Die Suche nach einer Reihe verschwundener Meisterschmiede führt die Charaktere in die legendäre Stadt Rigus - eine Stadt am Rande der Ebenen - und über sie hinaus. Können die Helden den finsteren Plan vereiteln? Das Schicksal ganzer Welten liegt in ihren Händen ...

"Der Fürst der Eisernen Festung" ist ein vollständiges, in sich abgeschlossenes Abenteuer für Dungeons & Dragons. Das Abenteuer ist für Charaktere der 15. Stufe entworfen worden. Die Helden müssen den gefährlichen Weg auf die Ebenen wagen, um ein großes Unheil zu verhindern.

Die Stadt der Spinnenkönigin

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Im Dunkel des Unterreiches entscheidet sich das Schicksal Faeruns.

Ohne Vorwarnung wird Dolchtal von mörderischen Überfällen der Drow heimgesucht - doch diese sind nur ein erster Hinweis auf eine Bedrohung für ganz Faerun. Ihre Nachforschungen führen die Helden tief ins Unterreich, in die vom Krieg zerrüttete Drowstadt Maerimydra.

"Die Stadt der Spinnenkönigin" ist ein Abenteuer von epischer Breite, das in den vergessenen Reichen angesiedelt ist. Es wurde für 4 Charaktere der 10. Stufe entwickelt, die bis zum Ende des Abenteuers die 18. Stufe erreichen sollten.

Inhalt unter anderem: 13 neue Monster; 13 neue magische Gegenstände; 16-seitiges, vollfarbiges Kartenheft; Hardcoverband
Die Schatten des Letzten Krieges

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Dieses erste Abenteuer für Eberron ist ein Wettrennen um die Entdeckung uralter Geheimnisse, die bei einem großen Unglück verlorengingen.
In einer zerstörten Zitadelle des Hauses Cannith, einem magischen Labor irgendwo im gefährlichen Klageland, liegt der Schlüssel zum Bau einer schrecklichen magischen Waffe. Agenten der Smaragdklaue schrecken vor nichts zurück, wenn es darum geht, das antike Gerät zu rekonstruieren. Nur die einfallsreichsten Helden können die Ruine vor den übelwollenden Kräften erreichen, die dem Artefakt nachjagen, und die Geheimnisse entdecken, die in dem Labor schlummern.
Die Schatten des Letzten Krieges ist ein in sich abgeschlossenes D&D-Eberron-Einführungsabenteuer für Helden der 2. Stufe.

Umfang: 48 Seiten, Softcover
Das Flüstern der Seelenklinge

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Beteiligen Sie sich an der Jagd nach einem flüchtigen Verräter!
Ein brelischer Spion ist mit einem mächtigen magischen Schwert untergetaucht. Handlanger einer Reihe anderer Fraktionen verfolgen den Flüchtigen, um den Verräter, die gestohlene Waffe oder beides dingfest zu machen. Während der aalglatte Agent quer durch Khorvaire flieht, können nur die unnachgiebigsten Helden auf seiner mit Intrigen garnierten Spur bleiben und ihr Ziel gefangennehmen.
Das Flüstern der Seelenklinge ist ein eigenständiges D&D-Abenteuer für Helden der 4. Stufe, das Ihre Charaktere in die Kampagnenwelt Eberron entführt. Es führt sie auf spannungsgeladenen Reisen zu lande und in der Luft quer über den Kontinent Khorvaire. Das Flüstern der Seelenklinge kann auch als Fortsetzung zu Die Schatten des Letzten Krieges gespielt werden.

Umfang: 48 Seiten, Softcover
Im Griff der Smaragdklaue

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Ringen Sie um einen Schlüssel zu ungeahnter Macht!
Tief in den Dschungeln Xen’driks liegt seit Jahrtausenden ein Relikt von großer Macht verborgen. Jetzt liefern sich entschlossene Abenteurer ein Wettrennen mit der Zeit und den niederträchtigen Handlangern des Ordens der Smaragdklaue, um das Relikt zu finden, unvorstellbare Hindernisse zu überwinden und sein uraltes Geheimnis zu lüften.
Im Griff der Smaragdklaue kann als Abschlußband der Geschichte aus Die Schatten des Letzten Krieges und Das Flüstern der Seelenklinge oder als eigenständiges D&D-Abenteuer für Helden der 6. Stufe verwendet werden, das Ihre Charaktere in die Kampagnenwelt Eberron entführt. Es spielt im Herzen des mysteriösen, unerforschten Kontinents Xen’drik.

Umfang: 48 Seiten, Softcover
Sonstiges
Miniaturenset

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Ein Miniaturenset von Wizards of the Coast.
Alle Miniaturen sind hier bereits vorher zusammengebaut und bemalt (die Miniaturen sind aus Plastik) - somit direkt fertig zum Spielen.

Im Paket ist enthalten:
8 zufällige Miniaturen mit doppelseitigen Datenblättern

Die Miniaturen lassen sich sowohl getrennt als auch in Kombination mit dem normalen Rollenspiel verwenden.
Nicht mehr verfügbar!
Offizieller D&D Soundtrack

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Der Artikel stammt von einer amerikanischen Firma und ist der erste offizielle Soundtrack zu Dungeons & Dragons und eignet sich hervorragend für stimmungsvolle Hintergrundmusik. 17,95 €
Edle Metallwürfel

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7 echt edle Würfel und ein Lederbeutel

In 4 verschiedenen Metallen:

Chrom / Messing / gebürsteter Stahl / Kupfer
je 18,95 €
Deluxe Charakterbögen

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Diese Spielhilfe enthält:

# Elf vierseitige Charakterbögen, einer pro Charakterklasse aus dem Spieler-Handbuch 3.5
# Einen vierseitigen generischen D&D-Charakterbogen
# Übersichtliche Zauberlisten für alle zauberfähigen Klassen aus dem Spieler-Handbuch 3.5 und die zauberfähigen Prestigeklassen aus dem Spielleiter-Handbuch 3.5
# Als Bonus einen vierseitigen Eberron-Charakterbogen
14,95 €

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